Wie du dir mit WordPress deine

 Webseite aufbaust und dabei noch Geld verdienst !

Dein Online Selbstlernkurs!

Ist das dein Ziel?

" Deine eigene einzigartige Webseite in 2018 endlich erblühen zu lassen?

Dann habe ich hier genau das Richtige für dich.

Bist du dabei jetzt zu starten?

Kennst du das?

  • Du hast eine tolle Idee, die du hinaus in die Welt tragen möchtest, weißt aber nicht wie du das anstellen sollst?
  • Die Technik ist schier unüberwindbar für dich und du brauchst Unterstützung dabei!
  • Du möchtest endlich aus dem Hamsterrad ausbrechen und endlich das tun, was du magst?
  • Du traust dich aber nicht, weil du dir denkst du schaffst das gar nicht?
  • Du hast keine Ahnung von der Technik, weißt das es nicht leicht ist, dass zu lernen!
  • Du möchtest Geld mit deinem online Business verdienen!
  • Du willst dir ein online Business aufbauen um Zeit- und Orts unabhängig zu arbeiten, weißt aber nicht wie du beginnen sollst!
  • Du weißt gar nicht wo du Interessenten für deine Idee herbekommst.

Genau diese Probleme kann ich lösen!

Ich weiß, dass du nicht viel Zeit hast und deshalb habe ich einen online Kurs erstellt, der dich genau führt, von der Idee bis zur fertigen Webseite.

Ich erkläre dir im Detail, welche Schritte du gehen musst und wie du die Technik umsetzt. 

Was wäre wenn du in kürzester Zeit deine eigene Webseite hättest und die mit schönen Texten und Bildern zum Leben erwecken könntest.Du alles an die Hand bekommst , was du dafür brauchst? Selbst die schwierigste Technik, wird dir Schritt für Schritt erklärt. Du brauchst keinen teuren Designer beauftragen , denn du wirst staunen über dich selbst, dass du das alles selbst schaffst.

Ich kenne deine Bedenken gut, denn mir ging es auch so und ich hätte mir einen Coach gewünscht der mir das beibringt, was ich heute weiß.

Aber du hast den Vorteil das ich dir meine Erfahrungen weitergebe und du dich nur auf die Umsetzung konzentrieren musst.

Du möchtest diesen Weg nicht alleine gehen?

Du wünschst dir Unterstützung und jemand der auch für deine Fragen offen ist, wenn du einmal nicht weiterkommst.

Du wünschst dir jemand der dich motiviert und inspiriert?

Dann bist du hier genau richtig!

Würdest du dann "Ja" zu einer neuen Zukunft im digitalen Zeitalter sagen?

Für wen ist dieser Online Selbstlernkurs geeignet?

analytics-2697949_1920

Θ   Du hast noch gar keine Webseite, möchtest aber eine

  • Du bist Anfänger und hast noch keine Webseite, möchtest aber gern eine.
  • Du hast keine Ahnung von der Technik.
  • Du brauchst alles Schritt für Schritt in Videoanleitungen erklärt.
  • Dein online Business zum Wachstum  zu bringen.

Θ Du bist unzufrieden mit deiner Webseite  

  • Du möchtest endlich deine Idee umsetzen, die du schon lange planst.
  • Du hast endlich die Motivation, brauchst nur einen Coach der dir alles beibringt.
  • Du möchtest endlich in die Umsetzung kommen.

 Θ Du brauchst Struktur und Hilfe im Aufbau deiner Webseite

  • Wenn du schon einen WordPressblog hast, aber unzufrieden bist .
  • Du eine Webseite haben möchtest die deine Besucher auch anspricht.
  • Du auch Sichtbar für deine Kunden werden möchtest.

Was erwartet dich in diesem Kurs!

Mitgliederbereich

  • exklusiver Zugang zum Mitgliederbereich, jeder Zeit und zu jeder Tageszeit.
  • Videos, Tutorials und Arbeitsblätter übersichtlich und für die einzelnen Arbeitsschritte sortiert
  • Jede Woche wird ein Modul freigeschaltet.
  • In der Facebookgruppe besprechen wir weitere Schritte
  • Wenn du einmal nicht weiterkommst dann gibt es Hilfe und Unterstützung.

Diese Themen werden wir behandeln!

Modul 1

  • Mindset und Thema für deine Webseite
  • Webseitenname und Domainhosting oder Umzug von anderen Plattformen
  • Impressum Datenschutz für deine Webseite
  • Organisation als wichtigen Baustein
  • WordPress Backend und Frontend kennenlernen!

Modul 2

  • WordPress in der Oberfläche kennenlernen
  • komplette Struktur von WordPress alles einzeln erklärt
  • Menüs und Widgets
  • wichtige Plugins und deren Funktionen
  • Google Analytics einrichten
  • Search Console Einstellungen

Modul 3

  • Themes für deine Webseite, Enfold
  • Startseite festlegen und gestalten
  • Sicherheit für deine Webseite
  • Bilderportale kennenlernen
  • Blogartikel anlegen und geeignete Themen finden
  • Seitenleiste einrichten und Kontaktformular erstellen

Modul 4

  • Videos und Grafiken erstellen
  • Blog und Bilder SEO optimieren
  • Verschiedene  Strategien, wie du mit deinem Blog Geld verdienen kannst
  • Reichweite aufbauen und Blog optimieren
  • wichtige Tools für deine Blogarbeit kennenlernen

Welche Boni bekommst du gratis dazu?

Eine komplette Bonus Lektion 

  • Canva, wie du mit diesem Tool die schönsten und einzigartigsten Bilder und Grafiken für deinen Blog erstellst
  • Wie du eine Landingpage erstellst und welches Tool ganz einfach und easy zu bedienen ist
  • weitere wichtige Tools aus meiner Toolschatzkiste
  • eine komplette Lektion zur neuen DSGVO mit Videos und Schritt für Schritt Anleitung

Zugang zur privaten Facebookgruppe

  • Zugang und Austausch in der Gruppe mit Gleichgesinnten
  • Unterstützung und Motivation falls du mal hängen bleibst
  • Antworten auf deine Fragen und aktuellem Content
  • technischer Support steht dir jederzeit zur Verfügung

Live in der Facebookgruppe

  • In der privaten Facebookgruppe werde ich wöchentlich live gehen und eure Fragen beantworten. Wir schauen wo ihr Hilfe und Unterstützung braucht.
  • Ich werde mit euch die nächsten Schritte besprechen und Ziele festlegen
  • Du entscheidest wo du noch mehr Hilfe brauchst und kannst ganz bequem in deinem Tempo arbeiten.

Alle Zeichen stehen für dich auf einen neuen Anfang.

Wenn du konsequent dran bleibst und alles umsetzt, dann wirst du in wenigen Wochen einen Blog haben, wo  du stolz drauf sein kannst!

Gabi Lindemann ist dein Coach und Trainer für diesen Kurs

Seid 20 Jahren bin ich im IT Bereich tätig und berate Menschen im Umgang mit PC und neuester Technik.Vor 3 Jahren habe ich mein Portfolio erweitert und trainiere  Menschen auch online . Ich bin Coach und Experte für Webseitenaufbau mit WordPress und helfe vor allem  Frauen sich ein eigenes Online Business aufzubauen. 

Meine Devise:Geht nicht gibt es nicht. Probiere es einfach noch einmal.

Fragen die du dir nun stellst

1.Wie bekomme ich denn den Zugang zu meinem gekauften Kurs?

Den bekommst du ganz bequem per E Mail zugeschickt. Du erhältst ein Passwort und kannst dich ganz bequem einloggen.

2. Wie werden die Inhalte ausgeliefert?

Die Inhalte bekommst du Wochenweise freigeschaltet. Die meisten Inhalte sind Videos, die du ganz bequem nachmachen kannst.Aber es gibt auch Arbeitsblätter und Audiodateien.

3. Wann kann ich die Inhalte abarbeiten?

Du kannst die Inhalte wann immer du willst abarbeiten. Das Tempo bestimmst du selber.

4. Wie lange stehen mir die Inhalte zur Verfügung?

Immer , denn du hast den Kurs gekauft und kannst ihn dir immer wieder anschauen.

5. Was ist wenn sich etwas ändert?

Es wird von mir regelmäßige updates geben , damit der Kurs aktuell bleibt.

 Klick jetzt auf den Button und sichere dir noch bis zum 02.04. 2018 den Oster -  Frühbucherpreis!

Tag
Stunde
Minute
Sekunde
Gabi Lindemann-4